Fehler/Info's/Anregungen an:
last update: 25.10.2016 / Besucher: 1953 (46646)
Haftungsausschluss

BC bzw. oberes Display einstellen:

Das obere Display auf dem Armaturenbrett bietet einige Optionen,
die man einstellen kann.

Das Display hat ein Konfigurationsmenü, über dem man div. Einstellungen vornehmen kann. Um in das Menü zu kommen, muss man einige Sekunden lang die "Enter"-Taste beim Warnblinkschalter drücken. Danach geht man mit dem Taster runter auf Bildschirmeinstellung, drückt auf Enter und kommt ins nächste Untermenü. Dort geht man auf Dreifachmessgerät.

Sollte es nicht möglich sein, ist wahrscheinlich der Motor an!
Einige Einstellungen sind bei laufendem Motor nicht zu erreichen.

Hier, eine Auflistung der Möglichkeiten:

Ladedruck
Ladedruck
Öltemperatur
Öltemperatur

(Anzeige erst ab +30°C)

Durchschnittsverbrauch
Durchschnitts-
verbrauch
Durchschnittsverbrauch
Durchschnittsverbrauch
seit Motorstart
Streckenzähler
Gefahrene Strecke
seit Motorstart
Gaspedalstellung
Gaspedalstellung in Prozent
Durchschnittsgeschwindigkeit
Durchschnitts-
geschwindigkeit

zurück / Home Johnes.eu © Johnes
Rechtlicher Hinweis:
Ich weise darauf hin, dass ich mich von den Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere! Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist allein deren Verfasser verantwortlich.  (mehr Infos/Disclaimer...)