Fehler/Info's/Anregungen an:
last update: 25.10.2016 / Besucher: 1953 (46646)
Haftungsausschluss
Service Menü
Die Einstellung wird über das Servicemenü geändert. Das versteckte Servicemenü ruft man auf, indem man bei eingeschaltetem Radio die HOME-Taste gedrückt hält und 5x die AUDIO/TUNE-Taste (rechter Drehknopf) drückt.

  • Failure Diagnose
  • Function Check/Settings
  • Service Information
  • Product Information
Function Settings
Um zu den Kameraeinstellungen zu gelangen, wird im Servicemenü der Punkt Function Check/Settings aufgerufen. Im nächsten Fenster ist dann der Punkt Camera Setting zu finden.

Die anderen Punkte kann man bei Gelegenheit auch erforschen.
Sind zahlreiche Informationen zu finden.

Function Settings
Jetzt kann man die Warnmeldung (Caution), die am unteren Rand des Kamerabildes eingeblendet wird abschalten.

In dem Menü kann man auch die Guidelines (Hilfslinien) abschalten.

Um das Servicemenü wieder zu verlassen, das Radio einmal ausschalten und wieder einschalten.

zurück / Home Johnes.eu © Johnes
Rechtlicher Hinweis:
Ich weise darauf hin, dass ich mich von den Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere! Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist allein deren Verfasser verantwortlich.  (mehr Infos/Disclaimer...)