Fehler/Info's/Anregungen an:
last update: 15.06.2016 / Besucher: 39753 (46646)
Haftungsausschluss
Der Lautsprecher hat die Maße 5x7 Zoll (127mm x 178mm), ovale Bauform

Der LS hat eine Angabe von 20W. Dies bezieht sich aber auf die Musikleistung...
Die RMS Leistung der LS liegt unter 10W! Meine LS haben schon bei 8W RMS angefangen gegen den Korb zu knallen.
Beim Mondeo sind vorne und hinten die gleichen LS verbaut!

Lautsprecher

Flachstecker Maß a1: 117mm
Maß a2: 133mm
Maß b: 126mm
Tiefe: ~ 45mm

Abstand zwischen der Linie "a2" und dem rechten Rand des Lochausschnitts: 35mm
Abstand zwischen der Linie "a1" und dem linken Rand des Lochausschnitts: 22mm
Der Lochausschnitt ist so groß wie die gelochte Abdeckung!

Ich hatte mir auf meine 160mm LS einen (vier) Adapter aus Holz zugesägt. Die Löcher hatte ich mit einem 6mm Bohrer gebohrt.

Die orginalen LS haben Stecker ähnlich Steckkabelschuhe (besser: sind solche!)
Genauer: 2x 6,35mm Steckkabelschuhe / Flachstecker

Die meisten LS aus dem Zubehör haben einen Anschluß für einen 4,75mm Steckkabelschuh und einen 2,8mm Steckkabelschuh.

zurück / Home Johnes.eu © Johnes
Rechtlicher Hinweis:
Ich weise darauf hin, dass ich mich von den Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere! Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist allein deren Verfasser verantwortlich.  (mehr Infos/Disclaimer...)